01
  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16

45) Dani aus Zürich schrieb am 8.Oktober 2001 um 20:37 Uhr:

Als Besucher dieses Treffens wurde mir eines klar: Der prozentuale Anteil von Idioten scheint mir unter Alfa Fahrern besonders hoch zu sein. Es gab doch einige Momente wo ich mich schmen musste einen Alfa zu fahren. Ansonsten gab es doch einige schöne Autos zu sehen!

44) Oliver aus Bern schrieb am 8.Oktober 2001 um 17:14 Uhr:

Homepage: http://www.alfaromeoclub.ch
Komplimente den Organisatoren für das gelungene Treffen! Als konstruktive Kritik möchte ich noch zwei Punkte hinzufügen:

1. Die Anordnung der Autos war chaotisch, wie schon von anderen betont wurde.
2. - Prämierung der Autos: diese sollte von diversen Fachpersonen (Garagisten usw.) gemacht werden, die Publikumswahl sollte nur ein geringes Gewicht haben, wenn überhaupt. Nur so werden die besten Alfas belohnt.
- Durch vorzeitige Abgabe der Wahlzettel wurden diejenige benachteiligt, die später eingetroffen sind.

Über das sinnlose Gasgeben möchte ich mich nicht äussern, das liegt nicht im Machtbereich der Veranstalter.

Im grossen und ganzen aber, wie gesagt, war das ein schönes Treffen.

43) Jan und Marianne aus HOLLAND schrieb am 7.Oktober 2001 um 13:14 Uhr:

Ciao Alfaclub Quadrifoglio,

Unsere Komplimente!!!
Es war bestimmt nicht einfach um
so ein Alfa-Treffen zu
organisieren. Vielen Dank dafuer!
Und macht weiter so!!!

Alfistische Gruesse aus Holland
Jan und Marianne

42) GIUSI aus Strengelbach schrieb am 7.Oktober 2001 um 12:22 Uhr:

Ciao an alle ALFA-FAN
Ich gratuliere den Organisatoren, Aussteller und allen diejenigen die etwas für dieses super Events beigetragen haben.
Mit Abstand war das einer der besseren organisierten Treffen welches ich je besuchte.
Das Wetter hat auch mitgemacht, tolle Stimmung war vorhanden, schöne Autos auch vorhanden, was will man noch mehr??
Was mich einwenig gestört hat, war die Prämierung der Autos:
(Allen voran die Kategorie 146-145-147 + GTV neu + Classic und Zagato )
Entweder die Jury macht eine saubere Auswertung, oder man lässt die Prämierung lieber sausen.
(Viele Teilnehmer haben nach der Prämierung schlechte Stimmung aufkommen lassen!)
Ich grüsse alle Alfa Kranken und hoffe bis bald wieder.
.
P.S. Ein Werkbesuch wäre auch mal eine tolle Sache!!!

41) Andrea aus Zürich schrieb am 6.Oktober 2001 um 20:21 Uhr:

Ciao Massimo, perché pensi pipichopf
si chiama cosi? Xché er oder sie isch en
PISSCHOPF!!! Se questo tipo avrebbe
un po di coraggio direbbe chi é veramente!!
Lo detto ieri lo dirò oggi e lo dirò domani:
FORZA BISCIONE SIAMO TUTTI CON TEEE!!!
Vi auguro a tutti un bel fine settimana

Andrea

40) Danilo aus Zürich schrieb am 6.Oktober 2001 um 20:18 Uhr:

Tolles Treffen nur weiter so
gruss Danilo

39) Dejan aus Siebnen schrieb am 6.Oktober 2001 um 19:11 Uhr:

Hallo Alfisti
komplimänt a alli organisatore,es isch würklich einmalig gsi..möcht no alli grüesse wo debi gsi sind.spetziel grüess ich cuoresportivo.

38) Dario aus ZH schrieb am 6.Oktober 2001 um 12:29 Uhr:

Homepage: http://www.cuorespeciale.ch
salve alfisti
so zur info, für die die es noch nicht wissen,
das nächste alfa treff steht vor der tür:
organisiert von "www.alfetta-gtv.ch" , am 14.Oktober in Lörrach
Basel. es sind alle alfas willkommen
saluti und bliebet cool, bye


01
  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16