01
  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16

29) Pasquale aus Kölliken schrieb am 5.Oktober 2001 um 14:23 Uhr:

Hallo zusammen. Ich bin der mit dem 156 Selespeed, welcher hinter dem blauen GTV6 (unser Freund mit dem Gasfuss) gestanden hat.
Es kann doch nicht sein, dass man über eine halbe Stunde den Motor zum heulen bringt ?!?
Ich bin NICHT gegen solche "show's", aber alles hat ein Mass. Wenn er ein paar Minuten sein GTV6 und seine Auspuff-Anlage
vorführen will, finde ich das absolut geil. Trotzdem kann man die Autos der anderen Alfisti respektieren. Denn wir alle
pflegen und hegen unsere Alfas, sonst wären wir nicht an diesem Treffen dabei gewesen.
Das beste war ja, als ich Ihn fragte, wem wohl das Auto hinter ihm gehöre, sagte er stink frech: einem Freund von Ihm!
Solche Respektlosigkeit muss in die Schranken verwiesen werden. Viele haben sich ab dem Typ genervt, nur hatte niemand den Mut,
es ihm zu sagen, er solle aufhören!

Abgesehen von dem Punkt fand ich das Treffen voll gelungen und muss jedoch den anderen Recht geben: Die Parkordnung hätte besser
organisiert sein können. Dies hat aber wohl am mangelnden Platz gelegen. Wer hätte auch gedacht, dass so viele kommen :-)

Gruss
Pasquale

28) Alfredo aus Elgg ZH schrieb am 5.Oktober 2001 um 01:27 Uhr:

ALLORA,
PRIMA DI TUTTO VOGLIO DIRE CHE SONO STATO A SUHR CON UNA DELLE MIE 3 ALFA, LA GIULIA ROSSA CON I FARI GIALLI, HO ANCHE UNA 90 ED UNA 164, LO SO È UNA PAZZIA 3 MACCHINE CHE INSIEME NON VALGONO NIENTE, MA PER QUELLI CHE SI DEFINISCONO "ALFISTI O ALFISTA" È INUTILE STARE LI A FARSI I PROBLEMI SU CHI HA VINTO O NO O QUALE RAGAZZINO O QUALE MACCHINA L'IMPORTANTE È TRATTARE BENE LE PROPRIE. QUESTO PERCHÈ ANCHE CHI HA VINTO SE UN'ALFA NON LA CURA COME SI DEVE ALLA FINE RESTA A PIEDI.
IO PENSO CHE OGNUNO DI NOI QUI CHE DA OPINIONI AMA LE PROPRIE MACCHINE E SPERA SEMPRE CHE VENGANO APPREZZATE ANCHE DA TUTTI GLI ALTRI, MA METTERE IN GIOCO LA GELOSIA NON PORTA A CONTRIBUIRE A TENERE ALTO IL NOME DI QUESTE MACCHINE OGNUNA BELLA COSI' COM'È, ORIGINALE O NON ORIGINALE NON CONTA BASTA AVERE UN CUORE SPORTIVO PER NON ARRABBIARSI PER NON AVER VINTO UN PREMIO L'IMPORTANTE NON È VINCERE MA RESTA PARTECIPARE.
SUHR È STATO UN BELLISSIMO TREFF CON I SUI DIFETTI, SONO STATO A DIV. TREFF È OGNI VOLTA RESTA UN PIACERE BELLA GIORNATA PER GENTE CHE AMA LA PROPRIA MACCHINA!!!
UN SALUTO A TUTTI E LE MIE SONO SOLO OPINIONI PERSONALI!!!!

27) DANIELE aus WETTINGEN schrieb am 4.Oktober 2001 um 23:10 Uhr:

WIRKLCH EIN GELUNGENES TREFFEN EIN LOB AN DIE ORGANISATOREN CIAO ALFISTI.

26) Roberto aus Lausen schrieb am 4.Oktober 2001 um 20:13 Uhr:

Ein Lob an die Organisatoren
Super A.R.Treff !!!

Die Parkordung sollte schon im
voraus viel besser organisiert sein.
Ansonsten hat es uns gefallen freuen
uns aufs nächste Treffen.

25) Elio aus Autodelta schrieb am 4.Oktober 2001 um 19:48 Uhr:

ciao alfisti
Bella domenica a Suhr !! Sono venuto da Bulle/FR e
son contento di aver fatto il viaggio con la mia
155 Super per vedere delle belle Alfa Romeo
Spero partecipare alla vostra prossima manifestazione
di questo genere .. a quando ??
ciao a tuti alfisti e a presto

24) Fausto aus Niedergösgen schrieb am 4.Oktober 2001 um 17:36 Uhr:

Hallo Brüder und Schwester!!
Naja wenn ich einige Kommentare lese,
dann muss ich schon ein bisschen mein Alfa-Köpflein schütteln.
Jeder der am Sonntag auf den Platz war, sollte ein "Alfista" sein.
Was genau hinter diesem Wort steckt, sollte jeder
selber wissen. Und wenn man es nicht weiss, oder sogar nicht einmal schreiben kann,
dann sollte man auf seine Wortwahl schauen. Ich fand jedes Detail gut (ausser die Parkordnung, ich war um 10:00 schon dort,
und wurde einfach reingelassen, ohne zu wissen,
wo ich mein baby parkieren muss). Auf jedefall fand ich es super, die Autos waren genial,
nicht nur die "original-Alfas", sondern auch die aufgemotzten!
Ich war mit einem schwarzen GTV mit Works felgen vertreten, war ehrlich
gesagt ein bisschen enttäuscht dass ich nicht als Sieger rausbrummte,
gratuliere jedoch den GTV-Sieger. Lasst uns weiterhin "alfieren"

Un Saluta cuordiale sportivo a tutti...

23) sandro aus winterthur schrieb am 4.Oktober 2001 um 17:11 Uhr:

hallo alfisti!!
eigentlich finde ich es ganz schade,
dass wir übers gäsele streiten müssen.
ich finde das hört sich an einem alfa
treff einfach nicht, und das solte
jeder selber wissen wen er ein
alfista ist oder nicht.
wegen dem schönsten alfa wissen
wir ja, geschmäcker sind verschieden
und gewinnen kann nicht jeder. ich
würde vorschlagen, dass das nächste
mal so typen die gäselen das areal
einfach verlassen oder aufhören.
aber wichtig ist, dass es ein mega
sonntag war, und dass wir alfisti
eine menge alfas gesehen haben.
hoffe wieder einmal ein so schöner
tag mit meinen alfa bruder-schwester
teilen zu können.
also man sieht sich am 20.10. in
hockenheim für die dabei sind.

ciao sandro

22) Niki aus ZH schrieb am 4.Oktober 2001 um 16:28 Uhr:

Lieber Armin

Vorab möchte ich Dir mitteilen, dass ich ganz bestimmt Deine Meinung respektiere, und dass ich ein so übertrieben langes „gäsele und rombo erzeugen“ auch nicht befürworte, aber irgendwo verstehe (s.nachher).

Andernseits muss ich zum Ausdruck bringen (gehöre zwar nicht zu den Organisatoren, aber nach den zwanzig (20) Alfas, die ich bis heute hatte, nehm ich mir das Recht dazu), dass;

o dies ein genereller Alfa-Treff war, nicht ein z.B. „Alfa-Classics“ oder ähnlich, und dass also nicht gezwungenermassen ein älterer, original erhaltener Alfa automatisch eher gewinnen muss als – Deine Aussage – ein „Verunstalteter“

o ein „Alfista“ nicht einzig durch das fahren oder gar besitzen eines oder mehreren älteren Alfas im Originalzustand ein solcher ist. Alfista ist jeder, der aus purer Markenüberzeugung und weil er Alfa im Blut hat, einen oder mehrere Alfas fährt. Alter, Zustand, Modell (ausser vielleicht Arna..) und ob stilecht oder gar original spielt dabei keine Rolle.

o wenn ein jüngerer, aber dennoch echter Alfista sich zeitweilen über die Dauer seiner romboanischen Showeinlage ganz offenbar verirrt (der Junge war vom geilen GTV6-Ton ganz offensichtlich total eingenommen), sollte bei einem anderen Alfista höchstens ein leises Schmunzeln auslösen.

o ein Alfista betrachtet niemals einen Alfa als unwürdig und pöbelt auch nie einen anderen Alfista an

o Alfista schreibt man nicht „Alfisti“, das ist Mehrzahl.. aber das hat Dir meine Schwester schon geschrieben

o Wenn ein Alfista einen anderen Alfista dazu veranlasst, so lange Beiträge wie dieser zu schreiben, bezahlt er ihm beim nächsten Treffen spontan (hehe) praktisch den ganzen Nachmittag das Bier...!

Adeus

Niki

PS: Renà, roba da mettere i de „Statuten“... *hahaha* bye


01
  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16