01
  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16

21) Anna aus Zürich schrieb am 4.Oktober 2001 um 15:05 Uhr:

Lieber Armin
Du kannst gar kein richtiger "Alfisti" sein, du könntest höchstens ein Alfista sein.
Denn "Alfisti" steht für Mehrzahl. Asino!

20) Armin aus Luzern schrieb am 4.Oktober 2001 um 12:35 Uhr:

Vielen Dank den Organisatoren des Alfa Treffens,es war molto bene am Sonntag.Aber das nächste mal müsst Ihr die Kategorien nebebeinander plazieren,denn das was der GTV6 Gewinner bot war ja fehl am Platz.
Wenn ich den halben Nachmittag einen kindischen Alfafahrer sehen muss der auf seinem Gaspedal seinen Wochenfrust austobt dann sind wir Alfistis fehl am Platz.
Einen Alfa wie den GTV 2.0 Liter der ausgestellt war sieht man so selten,weil man nie einen schönen mehr bekommt.
Für mich der einen GTV6 fährt,heisst das ich muss mir sicher ein Mmodernes Lederinterieur und Work-Felgen die mehr kosten als der Alfa selber montieren und 2 Stunden meine Potenz auf dem Gaspedal austoben.

NEIN,NEIN,das kann es nicht sein.Die erhaltung eines Alfas mit Originalteilen das ist ein ALFISTI.Man muss die Alfas nicht verunstalten.
Bei der Rangverkündigung waren zahlreiche Leute um uns herum (richtige Alfistis)die es nicht glauben konnten.
Aber was solls ich hoffe einige kapieren es was einen Alfisti ausmacht.Bis zum nächsten mal


Armin

19) Massimo Avanzato aus Holziken schrieb am 3.Oktober 2001 um 20:09 Uhr:

es var sehr schön dabei zu sein ich bin
sehr fro af das necgte treffen dabei zu sein bitte mir zu melden ven vo ist sehr gelungen

18) giuseppe.avanzato aus Holziken schrieb am 3.Oktober 2001 um 19:58 Uhr:

Alfa tref in suhr

17) Anna aus ZH schrieb am 3.Oktober 2001 um 14:32 Uhr:

Sali zäme
Sonntag war echt super! Die Stimmung war so locker und angenehm.
So viele Alfas zu sehen und zu hören hat mich schlicht und ergreifend glücklich gemacht.
Und wenn ich so Geschichten wie "Mantatreffen" höre, dann tut mir das richtig weh.
Es ist ganz klar, dass ein echter Alfista alte Alfas nicht nur sehen, sondern auch hören will ! Logisch!
So ein geiler GTV6-Ton z.B. hört man heutzutage nirgends mehr.
Also, lasst uns auch das nächste mal geniessen und überhaupt toleranter sein!
ciao a tutti
Anna

16) niki aus ZH schrieb am 3.Oktober 2001 um 12:13 Uhr:

buongiorno alfa-people!
sonntag war wirklich ein wunderschöner tag, wo man sich wieder mal pudelwohl hat fühlen können, bei so viel echt geilen alfas!!! riesenkompliment an jene, die organisation und durchführung so eines events auf sich nehmen, und natürlich auch allen, die alfa im blut haben und dann - sei es als aussteller wie auch als gast - erscheinen und somit einen durchschnittlichen sonntag zum schönsten sonntag des jahres beleben!!! anregung: einen angemessen grossen platz möglichst mitten im gelände für kleine showseinlagen reservieren (denke da an burn-outs und ähnliche lustige sachen, wo man unsere lieblinge (alfas) gefahrenlos in halb-action erleben kann...) abschliessend das grösste kompliment an jene, die ältere alfas (..bis und mit 75) nicht aufgeben und somit den ursprünglichsten "cuore sportivo" weiterschlagen lassen!!! in diesem sinne gruss an alle alfisti, aber vor allem den "hecklern"!!! spezieller gruss dem typen mit dem "novanta".. hatte drei davon und beneide dich.. gib ihn nie auf!!

ciao a tutti

niki

15) Matthias S. aus Squadra Sportiva Classica schrieb am 3.Oktober 2001 um 12:06 Uhr:

Homepage: http://alfaclub.ch
Hallo
Ich habe zuerst gedacht ich bin an einem Mantatreffen.
Wenn sogenannte Alfafahrer Minutenlang den Motor auf Höchstdrehzahl jagen, fühle ich mich fehl am Platz.
Wir waren mit 7 alten Alfas vom Giulietta SZ über Sprint Veloce, Bertone bis hin zur Alfetta GTV auf dem Platz. Wir wollten damit zeigen, das Alfa Romeo auch eine grosse Vergangenheit hat, müssen aber feststellen, dass wir mit unseren Autos auf dem falschen Platz waren.

Matthias S.
Squadra Sportiva Classica

14) dario aus ZH schrieb am 3.Oktober 2001 um 11:28 Uhr:

Homepage: http://www.cuorespeciale.ch
salve alfisti
fand es richtig gut am sonntag, sehr gut organisiert, ich kahm leider
ein bisschen zu spät und auch mit dem falschen Auto, freue mich auf das nächste treffen.
besucht doch mal meine hompage, fotos sind immer erwünscht
bye


01
  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16